Home
  Gästebuch
Gästebuch


Dein Name:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 35Weiter -> 
User: hoellenrunner
hoellenrunner
Offline
Zeit:24.02.2008 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Halloo..

HAben jetzt eine neue Homepage.. die aktuelle adresse ist jetzt:

www.hoellenrunner.de.tl
vorher .. www.rmeracing.de.tl

greez

Name:Julian
Zeit:24.02.2008 um 10:04 (UTC)
Nachricht:ey wie bekomme ich das hin das wenn ich das anklicke das der auf meine page geht ??

Name:-
Zeit:22.02.2008 um 13:47 (UTC)
Nachricht:dankeschönn koreckt von dir =)

Name:Julian 
Zeit:21.02.2008 um 20:53 (UTC)
Nachricht:Moinsen kannst du mir auch ein banner machen
haurein mb

Name:Runner
Zeit:21.02.2008 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Grüße zurück A-Town-RacingTeam

Name:lacher
Zeit:21.02.2008 um 11:58 (UTC)
Nachricht:ja tach auch liebe leute!!
hoffe allen rollerfreaks da draussen gehts gut und ihr roller läuft ohne problme oder er läauft zumindest!!! LOL bin bis jetzt noch fussgänger weil mein scheiß drecks ding scho wieder am arsch ist, aber ich verzage nach ca 3 monaten nicht und jetzt sind neue teile unterwegs!! was meiner auch braucht:-)

Was ich eigendlich sagen wollte ist das die Computer Abteilung der a-l-c crew am 14.März bis auf den 16.März eine LAN macht!!! Platz ist bis zu 50 mann!! Gezockt wird COD,cs,cnc und noch so scheiß!!
Die Lan findet im chilligen umfeld in elpersdorf bei windsbach statt!!
Es sind noch reichlich plätze frei!! also wer lust hat bitte einfach mal melden!!

Liebe Grüße lacher aka .:[WGC]:.D3lu)(3Pl@y@

euer Windsbacher Gamerz Clan

hoffentlich bis bald!!!

LETZ PLAY

Name:aerox 80er tuner  
Zeit:20.02.2008 um 20:05 (UTC)
Nachricht:HEY ECHT FETTE SEITE UND HAT BESTIMMT menge Zeit gekostet! aber echt geile roller habt ihr in eurer gegend
! echt chillig da wo ich herkomm da sind nur ich und meine 5freunde die roller "fanaten" aber das reicht wir halten die bullen ganz schön auf trap!;)

Name:SRTW
Zeit:20.02.2008 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Also 1. Intro weg total Benutzer unfreundlich !!!

2. Mehr übersicht bis ich mich bei euch zurecht finde o_O

Ansonsten ja ok alles iO ändert noch diese Kleinigkeiten und eure HP is i.O.

Name:jäg von gilera.de.tl
Zeit:18.02.2008 um 18:47 (UTC)
Nachricht:hey kay,
danke für dein eintrag nochmal auf meiner site;)
(gilera.de.tl)

hab da schon lang nixmehr drauf gemacht weil ich keine zeit mehr hab^^

aber haben uns jetzt auch beschlossen ne teamsite zu machen:o8)

könnt ja mal reinschaun:
www.malschenberger-scooter-crew.de.tl

haut rein jungs

User: telgte-scoot
telgte-scoot
Offline
Zeit:17.02.2008 um 10:53 (UTC)
Nachricht:hab dich verlinkt!
verlink du mich auch okay ?
hauta reín;)

 
   
Werbung